Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.02.2011, 23:56
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Ein letzter Gruß an MichaelaBS

Liebe Michaela,

nun ist es doch so schnell gegangen und Dir war nicht mehr Zeit vergönnt, wie ich es Dir so sehr gewünscht hätte. Aber wenigstens konntest Du friedlich gehen, begleitet von Deinen Lieben, und weiteres Leid ist Dir erspart geblieben.

Auch wenn wir uns leider nicht persönlich kennengelernt haben, so werde ich doch Deine Kraft, Deinen Mut, Deinen unbändigen Lebenswillen und Deine Tapferkeit nicht vergessen, die zusammen mit Deiner Herzlichkeit, Deinem Mitgefühl und Deinem Humor dafür gesorgt haben, dass Du die Herzen der Menschen berührt hast wie kaum eine andere.

Ich bin traurig und hoffe, dass wir uns vielleicht zu einer anderen Zeit in einer anderen Dimension begegnen können.

Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen guten Freunden, die das Glück hatten, Dir nahe gewesen zu sein. An Susanne an dieser Stelle vielen Dank für ihre treue Begleitung und Berichterstattung.

Hab eine gute Reise und ruhe sanft, liebe Michaela.

ein stiller Gruß von
Iris
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten