Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 07.02.2013, 19:36
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Ach Carmen! Ich drück dich auch ganz fest, es ist so traurig zu hören was ihr heute schon wieder erleben musstet!
Manchmal frage ich mich schon was Menschen alles aushalten müssen und warum manche Menschen so sehr leiden müssen.
Ich weiß, es ist jetzt schwierig für dich, nun hat ein Arzt genau das gesagt, was man überhaupt und gar nicht hören wollte und etwas vor dem man sich die ganze Zeit so sehr gefürchtet hat und gehofft hat dass es niemals kommt. Wie du ja weißt war es bei uns vor ein paar Wochen auch so.
Gebt trotzdem nicht auf, wie Viki auch schon sagte, jeder Fall ist anders und man darf da keine Prognosen stellen. Auch wir machen das nicht. Natürlich ist es ein Schock und man glaubt wieder einmal es reißt einem den Boden unter den Füßen weg aber die Zeit und die Tage werden diese Aussage wieder etwas verwischen. So ist es zumindest bei uns und ich wünsche es euch auch.
Die Ärzte sagen dies so ohne weiteres heraus, ja, sie können ja auch nicht lügen, der Patient hat ein REcht auf die WAhrheit und sie betrifft es ja auch nicht. Nur ich war auch nachher wirklich ein wenig böse auf den Arzt (und bin es auch heute noch irgendwie).
Carmen, du bist so stark und tapfer! Du schaffst das alles und du wächst über dich hinaus, da bin ich mir ganz ganz sicher!
Es tut mir so leid, ich wünsche euch, dass ihr noch Zeit miteinander habt!
Du bist nicht alleine!
Mit Zitat antworten