Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.06.2012, 01:10
Seestern09 Seestern09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 162
Standard AW: Mama, geht es dir jetzt besser da wo du bist?

mutti,

ich kann es einfach nicht vergessen, wie du mich im hospiz angeschaut hast. du sahst so elend aus und ich war für 2 tage nach hause gefahren und als ich mit benny wieder kam, hast du richtig angefangen zu weinen, als ich dir in die augen schaute. sonst flossen dir immer nur die tränen aus dem auge, aber da hattest du so richtige mimik und hast die augenbrauen so zusammengezogen und hast geweint das war so schrecklich, da mir da bewusst wurde, dass du doch noch alles genau mitbekommst. immer wieder habe ich diesen gesichtsausdruck vor augen, wie traurig, hilflos und verzweifelt du aussahst. du wurdest gezwungen, uns zu verlassen.

es sind alle so traurig. opa ist auch sehr mitgenommen und oma hat ständig probleme mit dem herz. lutz ist auch fix und fertig. er sortiert jetzt deine sachen aus, da sie ihn immer wieder an dich erinnern. er bekommt das bild nicht aus dem kopf, wo du in der küche auf dem boden lagst. er sagte zu mir, dass er wusste, dass das dein ende ist. er hat es dir angesehen ihn nimmt das ganze auch so sehr mit, ich mache mir irgendwie sorgen um ihn lutz eltern sind auch sehr mitgenommen, vor allem seine mutter. sie hat so viel erinnerungen an dich, wo sie immer anfangen muss, mit weinen. so geht es mir auch so oft..

letztens hast du mich noch geweckt, wo ich in deinem bett geschlafen habe. du hast dich so gefreut, mich mal wieder wecken zu können und frühstück machen zu können.. so wie früher ich kann es nicht glauben, dass du mich nie mehr so bemuttern wirst..

warum haben wir nie ein vide gedreht? warum warst du immer so stur und wolltest das nie? ich hätte jetzt so gern eins von dir..

ich vermisse dich so sehr
zum glück gibt es so viel bürokratisches zu tun, dass ich immer etwas angelenkt bin..ich weiß manchmal echt nicht, wo ich die kraft hernehme, das alles durchzustehen.. von dir?

ich liebe dich
__________________
Über die Zeit lernen wir mit dem Verlust umzugehen,
wir müssen es einfach ertragen,
aber die Einsamkeit und die tiefe Trauer bleiben immer.

meine geliebte Mama
24.03.1964 - 22.05.2012

Diagnose Glioblastom Januar 2012.. 5 Monate.. es ging viel zu schnell
Erinnerung an eine Kämpferin
Mit Zitat antworten