Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2005, 06:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ging so schnell!

Liebe Anne, auch mein Beileid an Dich. Mein Mann ist auch am 05-05 an LK verstorben. Es ging ebenso ganz schnell. Ganze 2 Monate hat es gedauert nach Diagnose. Wie auch Dein Vater, konnte er am Schluß nicht mehr. Er wollte nicht mehr. Auch er stand unter Morphium und ich habe ebenso wie Du bei ihm gesessen und ihm die Hand gehalten als er ging. Ich bin froh darüber, dass ich dabei sein durfte. Ebenso aber bin froh das es so schnell ging, denn es wurde ihm sehr viel Leid erspart. Die Zeit danach, ist sehr schlimm. Die Trauerfeier kostet Kraft aber Ihr werdet es alle zusammen schaffen. Es wird eine sehr traurige Zeit folgen, sobald Ruhe eingetreten ist. Ich habe lange die Sachen meines Mannes aufbewahrt, aber irgendwann kam die Zeit sich von den Sachen wie Kleidung usw. zu trennen. Ein paar Dinge habe ich noch und geb sie nicht her. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Ich bin vor der Situation nicht geflüchtet, es gab viele Freunde die mich unterstützt haben, aber ich habe versucht mich der Situation zu stellen. Ich bin 8 Wochen nur in der Wohnung gesessen, habe unsere Musik gehört und habe geweint, geweint, geweint, kaum geschlafen. Mir hat das weinen sehr geholfen. Ich kann heute mit der Situation gut umgehen, trotz das er gerade mal 3 Monate sind. Mein Mann wollte es auch so, wie auch mit Sicherheit Dein Vater. Er war stolz auf Dich. Stehe Deiner Mutter bei und versuche auch ihr aus dem Loch zu helfen.
Sie braucht Dich nun mehr als zuvor. Inzwischen habe ich mein normales Leben wieder aufgenommen und kann mit dem Tod meines Mannes gut umgehen. Es ist zu schaffen. Ich weiß auch er ist immer bei mir, ich rede sehr viel mit ihm. Ich fühle er ist da und er hilft mir. Dieser Gedanke hat mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel KRaft am Freitag. LG Manu
Mit Zitat antworten