Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 03.03.2017, 16:45
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Ich habe mich heute abgelenkt und bei dem schönen Wetter viel im Garten aufgeräumt.
Nur jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich nicht zu ihm gefahren bin. Anrufen kann er mich nicht, weil ich das Handy mitnehmen mußte, da es ausgegangen war und er die Pin wohl mehrmals falsch eingegeben hatte. Mußte hier erst mal die Superpin raussuchen um es wieder in Gang zu bringen. Ich brauchte mal einen Tag Pause, kann nicht jeden Tag 150 km fahren, gut ab Montag ist es besser, das Heim ist nur 30 km entfernt.
Mein Sohn hat heute alles mit der gerichtlichen Betreuung in Gang gebracht und ich habe Donnerstag einen Termin beim Anwalt.
Doch jetzt sitze ich hier und bin nur am nachdenken und mir kommen immer wieder die Tränen, ich weiß nicht was noch kommt. Was ist wenn er sich wehrt im Heim zu bleiben?, Er meint immer noch er wird wieder gesund, er will die andere Wohnung noch renovieren und die Carports bauen. Ich hab Angst, morgen früh hinzufahren, weil ich nicht weiß, was mich erwartet und ob er dann versteht, das er Montag in die Kurzzeitpflege geht.
Mit Zitat antworten