Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.07.2004, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs und in ein tiefes loch gefallen

Liebe Alex

ja, ich kann Dich gut verstehen...mein Papa sieht manchmal auch sehr traurig aus, das macht mich aber je länger desto mehr nicht mehr einfach traurig sondern eher wütend, weil er sich eben so in die Situation hineinergibt...ich habe das Gefühl, als ob es ihm egal wäre, wie es weitergeht... ok,wenn das so ist und es ihm BEWUSST ist, was er tut, dann respektiere ich das - wenn es mir auch nicht gefällt - aber wenn er es einfach aus Angst tut, weil er sich schon geschlagen gibt, dann werde ich das nicht einfach so hinnehmen, sondern um ihn kämpfen, so weit er es dann halt zulässt... aber vorerst lasse ich ihn noch ein bisschen in Ruhe, es ist ja auch noch recht frisch bei ihm, und er möchte erst abwarten, bis er mit der Iressa-Einnahme begonnen hat und sehen, wie er darauf reagiert, bevor er weiteres unternimmt. Das verstehe ich ja auch.
Ich drücke Dir und Deiner Familie auf alle Fälle die Daumen, dass,egal was auch kommen mag, alle damit ihren Frieden finden und auch das Schöne darin sehen, nicht nur das negative, wenn es in dieser Situation auch schwerfallen mag, aber es gibt nichts NUR negatives...und vielleicht sieht es ja schlimmer aus als es wirklich ist... und vor allem ist alles möglich, also nur nicht den Kopf hängen lassen!!

alles Liebe von mir

Claudia
Mit Zitat antworten