Einzelnen Beitrag anzeigen
  #519  
Alt 14.12.2010, 16:40
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von hadela Beitrag anzeigen
Hallo Conny44

........Gerade darum vermisse ich auch neue Beiträge von Hoe, der m.W. eine Kombination von Schul- und Alternativmedizin machte, bis zum letzten Posting mit gutem Resultat.

....
Meine Bitte geht dahin, auch fremde Meinungen zuzulassen und vor allem das genau zu lesen und zu verstehen, was jemand schreibt, bevor man lospoltert.
Hallo,

hääää? Ich verstehe nun gar nix mehr.

Nur mal zur Klarstellung: Volker und mein Mann haben ziemlich zur gleichen Zeit angefangen hier zu schreiben. Was aus meinen Mann geworden ist, ist nachzulesen.
Volker geht es im Gegensatz dazu gut. Das war aber nicht immer so. Viele machten sich Sorgen. Nun wissen wir, es geht ihm gut. Dass er nicht hier postet, kann hunderttausend Gründe haben, die niemanden etwas angehen. Punkt.
Dank Elfie, die so lieb war, uns kurz zu informieren, wissen wir das nun. Ich glaube, sie bereut das zutiefst.
Denn was hier danach - warum auch immer - geschrieben wurde, hat nichts mehr mit Sorge um Volker zu tun, um die es den Fragenden ging, sondern offenbar um Frustablass, weil es hier hinein absolut nicht passt.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, warum Hoe nicht mehr schreibt? Ich hatte ihn im August angemailt. Es kam keine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Abtreter benutzt wird und dass es Volker noch unendlich lange gut gehen möge.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten