Thema: Flo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.10.2003, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Flo

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder etwas zu berichten!! Letzten Freitag (10.10.) hatten wir CT-Kontrolltermin..alles im grünen Bereich. Der Prof. hatte zwar die alten Bilder nicht zur Hand, meinte aber es sieht gut aus!! Wieder einmal ist mir ein ganzes Gebirge vom Herzen gepurzelt.
Es war ja auch zum ersten Mal, daß wir erst nach 3 Monaten zur Kontrolle mußten, vorher alle 4 bis 6 Wochen. Irgendwie kam mir das doch sehr lange vor und die letzte Woche war ich schon sehr angespannt..um es mal milde auszudrücken..!!
Sohnemann meinte in gewohnter "Flomanier" : "Mama, warum müssen wir immer auf die CT-Bilder warten und warum willst du unbedingt mit den Ärzten sprechen, ich sag dir doch das da nichts ist!!! Diese ganze Warterei geht schließlich von meinen Ferien ab....!!" Tja, die Mama brauch halt immer noch die Bestätigung der Ärzte..!!
Zur Feier des Tages gab es dann "lecker" Mac Donalds (zumindest für die Kids) und Abends sein geliebtes Chili con carne..dafür konnten sich dann auch mein Mann und ich wieder begeistern..gg..!! Später kamen auch noch 2 weitere "pupertierende Monster" als Übernachtungsgäste ...laut...lauter...am lautesten...!!!! Es war ein wunderbares Gefühl, die drei Jungs zusammen zu erleben!!

Tja, und am 6.11. feiern wir dann schon unser einjähriges Therapieende....ein ganzes Jahr schon....die Zeit rennt wieder..!!

Alles Liebe euch Allen...wünscht eine glückliche Karo
Mit Zitat antworten