Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.07.2002, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemo mit Platin

hallo anna,

ich hatte auch ein dysgerminom, ich hab saskia schonmal im forum eierstockkrebs dazu gepostet! ich hab mich mit meinem krebs so allein gefühlt!! (in welcher klinik bist du??)
nimm jede hilfe an die du kriegen kannst!! man muß sich nicht schämen, wenn man nicht mehr kann!!!! ja meine tochter war auch rücksichtsvoll! nicht immer aber häufig und es hat mich oft fast zerissen, das kinder soetwas mit mir mitmachen müssen.
zum thema tod und glatze!:
ich wollte es nicht glauben, das dieser haarverlust bei mir eintreten würde---> war dann aber doch der fall! mir ging es echt besser, als alle haare weg waren. da wußte ich es ist geschafft! jetzt muß ich kopftuch oder mein viech tragen! es gibt übrigens "tolle" perücken und andere fanden mein "zweithaar" prima und unauffällig. es gibt viele, die sich damit wohlfühlen und sicherheit spüren.

ich hoffe , daß es du davon verschont bleibst!! aber ...

ein dysgerminom ist zwar bösartig, aber nicht das schlimmste was man haben kann!!
welches stadium hattest du?? (ich hatte Ic, keine metastasen und lymphknoten ohne befall,aber eigenartigerweise einen schlechten ascitesbefund)
therapie bei mir: entfernung von tumor/eierstock/eileiter + 4 zyklen endoxan+cisplatin.

liebe grüße und kopf hoch, es wird vorbeigehen!!!!!
knuddel deine kids!!

liebe grüße

claudia 28

claudia.uhe@cityweb.de
Mit Zitat antworten