Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.01.2010, 22:43
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 103
Standard AW: Gibts hier auch welche die es "geschafft" haben??

Habe heute meinen Papa in der Klinik besucht. Ihm gehts schon wieder viel besser!!!
Er hat gestern nach dem er in die NOtaufnahme ging gleich Infusionen bekommen und hat seit einer Woche endlich mal wieder ne Nacht durchschlafen können. Des weiteren konnte er wieder ein bißchen was essen. viel Appetitt hat er nicht aber der arzt meinte, mit den Infusionen kommt das schon noch....
Die Ärzte sind alle sehr optimistisch was die OP angeht. der Krebs sei im absoluten Anfangsstadium und gut operabel. Aber ich lese hier fast immer von Leuten die ein oder 2 Jahre nach der OP trotzdem gestorben sind und das Leben dazwischen fast nicht mehr lebenswert war. Das nimmt mir den Optimismus!!! Zwar versuche ich vor meinem Papa und meiner Mama die das ganze doch sehr mitnimmt, immer zuversichtlich zu sein, aber wenn ich alleine bin dann verkriech ich mich und heule die Kopfkissen nass..... Ich habe Angst!!!! Angst vor der Zukunft und Angst vor allem was auf meinen Papa zukommt. Die schwere OP, die Zeit danach, und dann die Frage ob es überhaupt was bringt!!! Ich bin selbst schon ganz krank vor Angst!!!

Ich lese hier meist dass die Leute vor der Diagnose kaum oder fast keine Schmerzen hatten. Dann frage ich mich wieso mein Papa so schlimme Schmerzen hat wenn es doch angeblich noch im Anfangsstadium ist??

Dann der Gewichtsverlust. Als er vor 2 wochen ins KH kam wog er 82 Kilo, heute warens noch 73!!!
Mit Zitat antworten