Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.07.2007, 17:58
Julia123 Julia123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 3
Unglücklich Tumor im Hals!?! Und angeschwollene Lymphknoten

Hey
mir gehts im Moment nich gut, denn bei mir wurde vor einem Jahr eine Stimmbandlähmung 'festgestellt' ... aber ich musste dann zu einer Kernspinttomographie und dann hat der Arzt zu uns (mirundmam) gesagt, es ist nichts...aber jetzt bin ich bei einem Logopäden und der hat uns den Befund von der Kernspintthomographie gezeigt und da steht, dass in meinem Hals etwas ist was da nicht sein sollte...ein weiches, dichtes Geschwürr....hört sich also ganz nach einem Tumor an...sie denken allerdings es sei nicht bösartig und ich soll es deswegen nur 1 mal im Jahr überprüfen lassen...also naja...ich hab aber Angst, dass es bösartig ist und sich weiter ausbreitet und es ist ja auch nicht sicher abgeklärt nur so... und zu uns wurde ja auch etwas anderes gesagt..außerdem habe ich am Hinterkopf angeschwollene Lymphknoten...und noch so 'hügel' fühlen sich an wie knochen, aber es sind 4 und zwei davon sind 'weich'....ich hab Angst dass ich Krebs hab..viel Verwandschaft ist schon an Krebs gestorben von mir hat jemand schon so etwas ähnliches gehabt oder kann mir irgendwie helfen ???
Wäre sehr dankbar
Mit Zitat antworten