Einzelnen Beitrag anzeigen
  #690  
Alt 02.10.2005, 22:34
Benutzerbild von Vidamia
Vidamia Vidamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 13
Lächeln AW: niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallöchen Ingrid

Meine Kur rückt nun von Tag zu Tag näher. Das Versorgungsamt hat sich noch nicht gemeldet. Bekanntlich dauert es bei denen ja immer ein bissl länger

Gehst du denn jetzt wieder arbeiten? Geht es dir wieder etwas besser?

Ich hatte letzte Woche einen Krankenschein. Diagnose - Virusinfekt!!!
Ich hatte Fieber, Durchfall und wirklich wahnsinnige Gliederschmerzen. Ich hatte das Gefühl, man hat auf mich eingeprügelt. Aber jetzt geht es mir wieder besser.
Am Dienstag gehe ich wieder arbeiten. Meine Kollegin hat Urlaub, also ist ihre und meine Arbeit liegengeblieben. Na, da hab ich ja was zu tun , denn meine Kollegin hat noch 1 Woche Urlaub.

Meine Kurfreundin wovon ich dir erzählt hatte, war sehr lange arbeitsunfähig. Da sie ihre gewohnte Arbeit nicht mehr aufnehmen konnte, hatte sie vor, sich in ihrem Beruf umzuorientieren. Inwieweit sie es gemacht hat bzw. es geklappt hat, weiss ich leider nicht. Vor sowie nach der Hochzeit habe ich kaum mit ihr gesprochen. Sie war auch auf meiner Hochzeit eingeladen, dort empfand ich sie als sehr ausgeglichen und nicht zermürbt oder bedrückt. Sie macht aber auch weniger Stunden soviel ich weiss. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Wie sie ihre Erschöpfung in den Griff bekommen hat - auch nicht.

Bei mir ist es so, dass ich selbst auf der Arbeit mich von 8 - 14 Uhr konzentrieren kann. Mehr ist einfach nicht drin. Überstunden mache ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr. In der Zeit von 14 - 16 Uhr mache ich solche Sachen wie z.B. abheften, Serienbriefe schreiben, im Archiv was nachschauen. Da brauche ich mich dann nicht arg konzentrieren und es fällt keinem auf. Meine Kolleginnen auf meiner Etage wissen es aber, da ich es ihnen erzählt habe. War mir lieber so.

Ingrid, man hat das Gefühl, dass man sich im Kreis herum dreht und keinen Ausgang findet. Es braucht bestimmt lange Zeit, wenn nicht einige Jahre bis die Konzentration vielleicht wieder voll da ist. Das Gleiche gilt deinem Erschöpfungszustand. Irgendwann ebbt dieser auch ab.

Vielleicht würde dir Akupunktur helfen deine Erschöpfung ein bischen aus dem Weg zu räumen?!?!?!

Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag

Alles Liebe
von Sabrina
Mit Zitat antworten