Einzelnen Beitrag anzeigen
  #679  
Alt 22.08.2005, 08:13
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Lächeln Ich möchte Euch Mut machen !!!!!

Hallo an alle,
heute muß ich einfach wieder einmal schreiben.
Seit einer Stunde lese ich alle möglichen Einträge und habe das Bedürfnis allen Mut zu machen.
Manche kennen mich aus dem Forum, andere nicht.
Sagen möchte ich, das es mir sehr gut geht. Im November hatte ich eine Stammzellentransplantation . Eigendlich habe ich damit gerechnet das das Jahr 2004 vorbei ist, und ich nicht mehr da bin. Ich lebe immer noch !!!!!
Ich glaube fest daran das die Krankheit auch vom Kopf her geht. Man muß den Mut zum kämpfen haben. Ich lasse mich auch nicht mehr verückt machen .
Das Leben ist hart und immer wieder kommen Rückschläge. Einige davon sind bei mir :ein Mann leidet seit meiner Krankheit unter starken Depressionen, im letzten Jahr war er 3 Monate in einer Nervenklinik. Im April 2004 verlor er nach 34 Jahren seine Arbeit.Ich war 11 Monate krankgeschrieben, als ich meinem Chef sagte das ich am 1.7. wieder arbeiten komme, bekam ich die Kündigung !Jetzt suche ich, 80 % Behindert, 52 Jahre eine neue Arbeit.
Wir müssen unser Haus verkaufen, niemand will es !!
Zum guten Schluß erfuhr ich gestern von der schweren Krankheit (Leberkrebs)
einer sehr guten Freundin. Diese wohnt leider in Hamburg und ich in der Nähe von Frankfurt.
Das ist also das Leben . Trotzdem geht es mir gut, weil ich es so will !!!!
Ich freue mich über alles, ich bin dankbar für jedes lächeln, ich freue mich über meine Familie über die Enkel die ich habe ! Ich freue mich über jedes Mail über jeden Sonnenschein. Anrufe meiner Schwester , meiner Brüder tun mir gut, ich liebe sie sehr !
Ich habe gestern ein Buch gelesen, einfach nur einen Roman nichts besonderes, aber ein Satz war darin der mir sehr zu denken gab :
Ich war in der Stadt um mir Schuhe zu kaufen und ärgerte mich sehr das mir keine gefallen haben, bis ich einen Mann sah der keine Füße hatte !!!!
Liebe Grüße an alle und viel Mut und Kraft wünsche ich Euch.
Elke
Mit Zitat antworten