Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.02.2013, 10:38
Mami74 Mami74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Straubing
Beiträge: 6
Standard AW: Zervixkarzinom

Hallo Ihr lieben
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, musste kurzfristig um mein Leben kämpfen. Hatte ja wie geschrieben am 10.1 meine letzte Chemo, a, 11.1 abends dann Schmerzen ohne Ende das ich freiwillig ins Krankenhaus bin. Diagnose war Darmverschluss , da eine Naht gerissen ist, welche einen Krater gebildet hatte , in den mein Dünndarm verschwunden ist und durch die Bestrahlungen wurde das alles noch gefestigt.
Tja also am 12. Not OP anschliessend Intensiv, am Sonntag für eine Nacht von Intensiv auf die Station, Montag dachte ich das ich sterbe, also wieder für 1 Woche Intensiv erneuter Darmverschluss den sie aber durch Medikamente in den Griff bekamen. Naja Abwehrkräfte hat man nach der Chemo / Bestrahlung ja auch nicht gerade. Dann hiess es ich darf heim, tja nur ging die Narbe wieder auf. Also wieder Intensiv mit isolierung usw. Meine Niere war auch kurz vorm Versagen.... ESBL wurde dann auch noch nachgewiesen.... Ihr seht , ich hab alles mitgenommen was nichts ist. Aber ich habs geschafft, nach 26 Tagen bin ich heute endlich entlassen worden. Ich wünsche Euch allen einen Schönen Tag.

Liebe Grüße Claudia
Mit Zitat antworten