Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 17.08.2011, 21:30
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Anja,

meine Schwester heisst auch Anja - und redet genauso wie du. Ist ja witzig.

Ich finde den Geburtstagswunsch auch nicht fair, aber er ist eben so ich muss es hinnehmen. Habe ich ja immer irgendwie gemacht also weiter Augen zu und durch.

Morgen Nachmittag werd ich mal zu meinen Eltern rüber fahren. Mein Mann will mit den Jungs zu nen Freund auf seinen Bauernhof fahren, Traktor fahren. Da kann ich mal allein bei meinen Eltern sein. Vielleicht wird es ja schön, mal sehen.

Ich habe jetzt für mich beschlossen zu einer Psychologin zu gehen. Ich kann so nicht weiter machen, ich hab keine Kraft mehr. Ich bin nur noch für alle anderen da, an mich hab ich schon lange nicht mehr gedacht. Das macht mich krank - ich steh nur noch auf´m Schlauch. Ich bin zwar noch nicht glücklich mit meiner Entscheidung aber ich hab sie jetzt getroffen und da muss ich jetzt durch. Dann kann ich wieder mehr für meine Lieben da sein, vielleicht sehe ich dann manche Sachen auch mit mehr Gelassenheit oder aus einer anderen Sicht. Mal sehen, bin schon ein wenig gespannt.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten