Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 25.06.2010, 13:04
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Bin etwas im Stress, haben ab nächste Woche Krankenkassenprüfung und ich bin am vorbereiten der Unterlagen. Ich hasse solche Prüfungen, auch wenn man alles perfekt macht, weiß man ja nicht wie der Prüfer drauf ist.

Weiters ist ja Schulende und die Kinder haben zu den unmöglichsten Zeiten aus. Also spiel ich Taxi dazwischen.

Bin ich froh, dass ich meine Eltern habe, habe mir damit gestern das holen und wieder bringen erspart. Meine Kleine spielt in einem Musical mit und da müssen sie ja hingebracht und wieder abgeholt werden.

Die Pferdeweihe war super und meine Kleine und unser junges Pferd waren super brav. Sie ist so toll gestanden und hat alles über sich ergehen lassen, meine Kleine hat so eine tolle Hand für unser "Baby"

Nicole ist auch mitgeritten, sie wollte zuerst nicht, dann war sie froh, dass Mama wiedermal getreten hat.

Die Schule geht zu Ende gottseidank, bin ich froh.

Hoffe das Wetter bleibt mal so schön, wäre schade um die Ferien.

Ich habe meinen Vater mit 16 Jahren an Lungenkrebs verloren, aber da er nicht bei uns gewohnt hat, hatten wir auch nicht so den extremen Kontakt.

Geschwister verlieren muss unheimlich schlimm sein, überhaupt wenn man einen super guten Kontakt hat. Ich habe 2 Brüder, bin sehr froh darüber, auch wenn ich als einiges Mädchen es oft nicht leicht habe.

Im Moment sonnige, aber sehr windige Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten