Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.11.2007, 23:33
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Iva-Diva,

.... ich falle dann mal gleich mit der Tür ins Haus: "Nicht geschafft; bin durchgerasselt " .... habe zwar ´nen riesen Schiss gehabt davor, aber das es wirklich eintreten würde, habe ich nicht geglaubt... Nu´muß ich nochmal ran - echt schei..e. Dabei hätte ich nach alledem mit Paps und meinen eigenen manchen Seelenzuständen echt ein kleines Erfolgserlebnis gebrauchen können und nun das. Fühle mich total beschi..en, weil nunja, wäre für meine Familie ja auch mal schön gewesen, etwas Erfreulicheres zu hören - aber ich werde versuchen, mich nicht unterkriegen zu lassen & werde weiter machen! Hoffe, Du bist jetzt nicht allzu arg enttäuscht - aber kann´s nicht mehr ändern. (Meine Schwester meinte, daß es evt. doch alles etwas zuviel war in letzter Zeit.... habe mich eigentlich nicht so gefühlt, daß auch Auswirkungen in diesem Ausmaß anstehen könnten... Denke, ich bin schlichtweg einfach etwas zu dümming & hätte dementsprechend mehr machen müssen ) Genug, ich will Dich damit nicht volltexten...

Du fragst, wann ich Geburtstag habe: im September. Hatte auch vier Leutchen zu Besuch (Freunde), die versucht haben, mir ´ne nette Feier zu bereiten.... war´s irgendwie ja auch, aber es gab genug Momente, in denen ich mich zusammenreißen mußte. (Geschenke taten immer ein bissel weh & Gratulationen auch...) .... versuche Dir zu sagen, daß die Leutchen gerade Dir etwas Gutes tun wollen, weil Du ihnen wichtig bist und das es kein Missverstehen "unserer" momentanen Lage ist - sie wollen ihr Bestes tun, damit da mal ein kleines Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert wird... Dein Paps würde bestimmt auch gerne sehen, daß Du nicht ganz vergißt, daß es ja auch eben "Dein Tag" ist ... und wenn Du nun nur Trübsal blasen magst, ist das genau ein Übel, dass er sich für Dich an Deinem Geburtstag gar nicht wünschen würde... Laß ihn in Gedanken feste bei Dir sein, dann brauchst Du Dir auch gar nicht erst anzufangen zu sagen "er ist nicht da", weil ist er ja doch: durch Deine Gedanken in Deinem Herz

Übrigens Erkältung: habe seit heute Frühabend Halsschmerzen Naja, mich wundert gar nischt mehr (toll ´ne, erst ist die Olle voll optimistisch und am Abend dann so ´ne Zeilen... Entschuldige bitte, aber manchmal könnte ich nur noch schreien...). .... werde mir noch ein Teechen kochen & dann auch ins Bett gehen - ist heute wohl das gescheiteste, was ich noch tun kann. ........ Mein armer Pa, irgendwie bau´ich nur noch Mist, was das mit beruflichen Sachen so angeht..und er muß sich das mitantun, ohne das er mal wirklich noch was dazu meinen kann...

Iva-Diva-Maus, ich umarme Dich und wünsch´Dir - wie stets - eine gute Nacht mit lieben Träumen Vielleicht sieht morgen die Welt für mich auch wieder etwas hoffnungsvoller aus ... & entschuldige, daß ich heute so down bin, aber das kann leider so ab und an bei mir vorkommen Erstmal Gut´s Nächtle & bis bald, Deine Kirstie.

P.S.: Eigentlich gibt´s es - trotz meiner Misserfolge - eine kleine unspektakuläre & doch schöne Angelegenheit zum bissel feiern und gut drauf sein..... Seit ein bisschen über eine Seite gibt es einen sehr sehr netten Menschen namens Iva, den ich kenne :-) ;-) .....

Geändert von Kirstie (22.11.2007 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten