Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.08.2004, 16:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun hat er endlich seinen Frieden

Hallo liebe Sonne,

es tut mir sehr leid....ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll??Trösten kann ich dich nicht,mit dem Schmerz müssen wir ganz allein klar kommen,jeder auf seine Weise.

Meine Vater ist vor über 2 Monaten gestorben und so richtig begreifen kann ich es immer noch nicht.
Es tut so unsagbar weh...

Deine Angst vor der Beerdigung kann ich sehr gut verstehen,ich hatte sie auch,es wird noch mal ein schlimmer Tag werden.Vieleicht kannst du vorher zu deinem Arzt gehen,das er dir was zur Beruhigung aufschreibt?
Ich wünsche Dir für diesen Tag und für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

Wir müsen uns leider vor Augen halten,das unsere Väter keine Chance auf Heilung hatten und den Kampf verloren haben,dass es Ihnen jetzt wieder besser geht,sie nicht mehr leiden müssen und in uns weiterleben.Sie werden immmer ein Teil unseres Leben sein und in unseren Erinnerung weiterleben.

Ich gaube das es was "danach"gibt,deswegen wird dein Vater auch sein Enkelkind aufwachsen sehen.

meine Ma durfte keines ihrer Enkelkinder erleben,aber meine Kinder kennen ihre Oma sehr gut,wir reden sehr viel von ihr,so wird es auch bei meinem Vater sein und bei dir auch...


Ich wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft..

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.


Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten