Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 09.01.2011, 20:55
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schön, wenn man ins Forum kommt und etwas zu lesen hat und sieht das es da Menschen gibt, die sich Gedanken macht. So viele Daumen werden gedrückt sein, ich freue mich und ich hab eh nicht vor mich fertig zu machen.

Aber wie bei Anita, kommen dann immer wieder so Sachen vor, Dinge, Sätze usw.

Wir hatten heute einen tollen Tag. Waren ja wie immer ok, Reiten, heute Springen. Die Stunde war super, Nicole war voll dabei und ich sehr stolz auf sie. Aber sie nimmt ja das nicht an, Komplimente kommen ja von uns nur aus Mitleid. Als wir hingefahren sind, hatte noch eine Freundin von den Mädels mit und habe sie mit dem Schmäh genommen. Gleich alle 3 auf einmal und sie hat es verstanden. Niemand sagt, dass sie es toll macht, weil sie krank ist, sondern weil sie es einfach toll macht. Das muss sie lernen.

Sie war heute in der Früh sehr grantig, nach dem Springen, aber total fröhlich und aufgeweckt, Nicole wie sie früher war. Habe es ihr auch gesagt, dass sie es einfach annimmt und ich denke mal sie hat es verstanden.

Liebe Anita!

Krebshilfe ist gut, aber habt ihr nicht auch eine Privatkrankenversicherung. Bei uns zahlen die manche Sachen, auch im Ausland.

Wäre ja extrem blöd, wenn es an den Kosten scheitern soll.

Achja und in 4 Wochen sind gottseidank die Semesterferien, aber die nächsten 2 Wochen haben es auch schulisch in sich. Alles, wie immer halt, am letzten Drücker.

Liebe Suze!

Das mit den Baustellen kenn ich auch. Ist mir auch schon passiert, dass ich munter werde und mir alle unerledigten Dinge einfallen. Das zieht voll runter, deshalb mache ich es jetzt so, ich sage mir vor, dass ich nur eins nach dem anderen erledigen kann. So ist es ja auch. Alles auf einmal geht so wieso nicht.

Bei mir gibt es auch Zeiten, wo ich gar nichts weiter bringe und dann läuft vieles von ganz alleine. Diese Zeiten kommen immer wieder und deshalb habe ich dann auch nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn mal was liegen bleibt. Andere Zeiten kommen so wieso wieder.

Wie geht es den den anderen, wie läuft es bei euch? Wäre nett, wenn ihr euch auch mal melden würdet und schreiben wie es euch geht.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten