Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 05.01.2011, 21:09
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Da habe ich heute einen Eintrag gemacht und leider funkte es nicht. Also alles noch mal von vorne.

Wir genießen die letzten Ferientage, leider müssen die Mädels noch einiges lernen, weil sie nächste Woche einen Test nach dem anderen haben. Der typische Stress, dafür haben wir die erste Woche total genossen.

Reiten gehen wir trotzdem fast täglich und wenn Nicole mal nicht daran denkt, wie schlecht sie angeblich reitet, ist sie spitze. Selbstvertrauen fehlt ihr halt.

Wir hatten über die Feiertage viel Besuch, viel Spaß und danach viel ruhige gemeinsame Zeit. Muss sagen, ich genieße die Zeit, die Stunden ganz extrem mit meinen Mädels und ich denke mal meine 2 auch.

Wir kleben aneinander, was sicher in diesem Alter nicht mehr so normal ist. Aber anscheinend brauchen wir das alle 3.

Lieber Deryl!

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Vorsicht ist immer gut. Habe deinen Beitrag über deine Mutter gelesen und wünsch euch alles gute für euren schweren Weg.

Liebe Think positiv!

Das sind ja nicht so gute Nachrichten, hoffe deiner Stiefmutter geht es wieder besser. Den Schwiegermuttertag hast du sicher auch schon überstanden. Ich kann mich über meine Schwiegermutter gar nicht beschweren, bin aber froh, dass sie nicht meine Mutter ist.

Das mit der Krankenkasse ist blöd, sehr blöd, aber anscheinend ist es die zusätzliche Strafe, wenn man krank ist. Ärgere mich schon öfters, dass man nicht nur krank ist, sondern auch noch diese zusätzlichen Rennereien hat. Wenn ich daran denke, Nicole müsste das als Erwachsene selber machen und auch alles bezahlen, wie bitte soll das gehen.

Fangen am 14. Ergotherapie an, die Stunde kostet ein Vermögen, 10 werden es sein, 22,-- zahlt die SVA.

Liebe Suze!

Das mit dem Schluck zu viel, kenn ich auch, aber schön, dass es dir so gut geht.

Liebe Anita!

Super, dass ihr auch so schöne Tage habt. Man geniesst doch alles ganz anders.

Deine Angst vor dem MRT kenn ich, wir haben am 20. die nächste Untersuchung, also werden wir gemeinsam zittern. Ich versuche aber gar nicht daran zu denken, der Tag wird so und so schrecklich werden. Meine süße Maus hat viele Untersuchungen zu machen, wir sind ab 8.00 Uhr im AKH und haben erst am späteren Nachmittag das MRT. Wir werden die Tage davor einfach so schön wie immer machen. Am 20. dann ohne Stress ins KH fahren, uns leckere Sachen beim Anker kaufen, viele unnötige Zeitungen, also alles was meiner Kleinen die Untersuchungen erleichtert oder sagen wir mal die elendigen Wartezeiten.

Wann habt ihr den genau das MRT??? Wir werden einfach ganz fest für unsere 2 Mädels die Daumen drücken und dann einen tollen Befund bekommen.

Hallo all die Anderen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden und auch den Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten