Einzelnen Beitrag anzeigen
  #286  
Alt 03.01.2011, 14:12
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr alle.

hallo deryl! herzlich willkommen. bei so sensiblen themen ist es glaube ich normal mistrauisch zu sein.

@ hexe - wo bist du? gehts dir wohl gut?
@ think positive - klingt nach viel stress und nicht besonders erfreuliche weihnachten. wie geht es deiner stiefmama?
@ Sabine - geniesst ihr wohl die Ferien?
@ suze - hallo!!! das fest war einfach einmalig und wunderschön. meine kinder. essen, singen, reden, freude, der glanz in ihren augen... es war herrlich, unbeschreiblich und unvergesslich!

wie war euer fest und euer jahreswechsel?
gut gestartet?

wir haben am wochenende ziemlich viel gearbeitet. kinder haben beim papa gefeiert und ich habe ninas wunsch nach einem grossen bett erfüllt. dann einen grossen kasten für mein zimmer gekauft u aufgebaut und gestern noch das wc ausgemalen.
am 22. und am 23.12 auf den 24.12. hatte ich überschwemmung in der whg. ganz toll.

heute hatte ich dann meinen arztmarathon. ist aber nix schlimmes gott sei dank. abwarten und wird schon werden.

in 9 tagen gehen wir ins kh und in 10 tagen ist das mrt. ich bin aufgeregt und die blöde angst...

wünsche euch allen ein gesundes und wunderschönes jahr 2011! ganz viel kraft, mut und liebe!

anita
Mit Zitat antworten