Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 11.04.2008, 13:02
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Mein Papa war aber schon immer so. Nur seine Meinung zählt. Klingt jetzt vielleicht sehr hart, aber er ist sehr stur und verbohrt. Er hat auch viele gute Seiten...
Mein Freund hat sich ja zurück genommen, dann wollte Papa nicht mehr. Es geht um den Aufbau unseres neuen Bettes und Schrankes. Da hatte ich endlich mein Freund soweit (und wochenlang nur Streß mit meinem Papa) und dann meinte mein Papa, dass mein Freund aufbauen soll bei dem Gespräch mit ihm. Aber zu mir hat er wieder was anderes gesagt und mich nur noch genervt. Ich kann es nicht mehr hören. Habe ich auch schon gesagt und gemeint, mir ist es egal, wer es macht, die sollen mich nur in Ruhe lassen und das untereinander klären (reden tun die beiden darüber nicht, lassen nur alles an mir aus)!!!

Das mit der Kur versteht auch keiner. Er will noch mal, wenn alles erledigt ist, dann vielleicht ein paar Tage weg fahren. Vielleicht hilft ihm das jetzt. Ich finde aber, er sollte wo hin fahren, wo er nicht immer mit Mam war. Das hat kurz nach dem Tod gemacht und war total falsch.

Bei uns scheint die Sonne nicht - schade (Mam hat den Sommer immer so geliebt).

Stella, dass dein Magen sich meldet, ist glaube ich normal. Da reagiert der Körper zu erst oder Migräne. Ich bekomme meistens beides...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten