Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.09.2007, 16:18
Kerstin & Co Kerstin & Co ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 51
Standard AW: Bräuchte auch mal einen Rat

Hallo Yvonne,
bin jetzt seit einem guten Jahr in Remission (Juli '06). Ist zwar immer so ein Gezicke - ich bekam erst nach der 2. Nachsorge Remission bestätigt, weil das Narbengewebe so groß war...aber das ist oft so. Vor kurzem sind wieder mal LK (diesmal links am Ohr) angeschwollen, da ist die Angst gleich wieder groß - Ultraschall & Co., aber ist wohl nix, sind schon wieder kleiner.

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde ich bin so fit wie früher, aber das muss auch gar nicht sein. Ich fühle mich gut und zufrieden, ich kann einen "Über- Vollzeit- Job" (Lehramtsanwärterin im 2. Dienstjahr = 2. Staatsexamen ab Januar) ausüben, und bin gesund, und das ist doch toll.

Einschränkungen bleiben wohl, und manchmal nerven sie auch, aber meistens denk ich gar nicht daran.

Ich wünsch dir alles Gute für Dienstag, da wirst du zwar noch nix Konkretes erfahren, aber es geht weiter und du bekommst hoffentlich einen OP- Termin.

Und schon vorher nicht vergessen: Über 90% Heilung!!! Wir bekommen zwar keine Halslutschbonbons ;-), aber danach ist Ruhe!

Liebe Grüße und schreib wenns was Neues gibt!
Kerstin
__________________
Kerstin (26): Dez. 2005: MH IIa - 4x ABVD - 30gy - cR-r seit 7/2006
Mama (56): Mai 2004: BK pT1c, L1, N0, M0, R0, - 2x Bet - 4x EC - 45gy --> Tamox -> Aromasin
Oma (82): Juli 2005: BK pT4, N1, M0, Ablatio, - ICE- Studie - 45gy --> Ibandronat, Arimidex
Mit Zitat antworten