Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.11.2005, 14:20
Laura5555 Laura5555 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 56
Standard AW: Alltags bewältigung

Liebe Ylva,
wie geht es Dir? Freu mich, daß deine Katze überlebt hat, wie geht es ihr jetzt? Ist zwar auch keine Ablenkung im üblichen Sinn, aber vielleicht lenkt es deine Mama ja trotzdem ein bißchen von ihrem Grübeln ab. Hatte heute morgen einen Termin bei meiner Therapeutin. Habe ihr alles erzählt, was momentan zu Hause los ist, da ich schon länger nicht mehr bei ihr war. Ich muß jetzt so einen Bogen ausfüllen, mit 1000 Angaben über mein Leben, meine Kindheit, meine Probleme und Gedanken. Mal sehen, ob das was bringt. Ich überlebe immer noch, ob ich mir Antidepressiva verschreiben lassen soll. Ich glaube, ich bleibe erstmal bei dem Johanniskraut.
Seit wann verletzt Du Dich selbst und in welcher Art, wenn ich fragen darf? Ich habe mich noch nicht geschnitten bisher, aber manchmal habe ich auch so eine Aggression in mir, daß ich mich in die Arme kneife, um einen anderen, lokalisierbaren Schmerz zu fühlen. Ist das bei Dir auch so? Warst Du deshalb schonmal bei einer Psychologin? Ich weiß nicht, wie ich mit all dem umgehen soll. Ich habe heute lange mit ihr gesprochen und sie ist der Meinung, daß alles nur von mir selbst abhängt, ob ich ein eigenes Leben habe oder nicht. Das heißt, wenn ich gar nichts mehr unternehme und mich komplett abkapsel von all meinen Freunden, wird es immer schlimmer und ich verliere immer mehr den BEzug zum normalen Leben. Das sagt sich alles so leicht, wenn man selbst nicht in so einer Lage ist.
Liebe Grüße, Laura.
Mit Zitat antworten