Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.11.2004, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich möchte einfach nur mal DANKE sagen !!!

Hallo Mädels,

auch ich möchte nicht versäumen, an dieser Stelle mal "Danke" zu sagen. Danke Euch allen, daß Ihr hier seid und allen mit Rat und Trost zur Seite steht und Eure Hilfe anbietet. Es ist schön, daß man hier auch andere trösten kann und ihnen wieder Mut machen kann, wenn sie nicht mehr weiterwissen. Wir kennen dies ja mittlerweile alle, wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird durch diese Diagnose und ich finde es wunderbar, daß hier für alle Betroffenen so eine von Herzen kommende Fürsorge vorherrscht und man wirkliche und echte Freundinnen findet, wie ich das Glück habe!!!! Ja, ich freue mich, daß ich Euch auch persönlich kennenlernen durfte (@ Frieda, Eva und Elke, winke mal schnell zu Euch! ;-)) und hoffe, daß wir unsere Treffen auch weiterhin pflegen können und evtl. auch noch einige Frauen dazugewinnen können.
Als ich vor einigen Wochen für einige Wochen kein Internet hatte, habe ich erst gemerkt, wie sehr mir das Forum und die Kommunikation mit Euch allen hier doch gefehlt hat. Ich habe mich von der Welt abgeschnitten gefühlt,
weil ich Euch einfach vermisst habe !!!!!!!
Danke, daß es Euch alle gibt!

Ganz viele liebe Grüße von

Leni ;-) ;-) ;-)
Mit Zitat antworten