Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 02.05.2004, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Hallo Biggi,
ja, positiv denken kann ich endlich. Es war zwar ein langer Weg, aber ich hoffe, daß ich weiterhin Freude am Leben haben kann. Denn leben will ich!!!
Leider hatten wir gestern und heute nicht so schönes Wetter, es hat nur geregnet. Meine Erkältung ist noch nicht ganz abgeklungen, aber das Essen schmeckt.
Nach meiner 3. Chemo geht es mir soweit ganz gut, es könnte schlimmer sein, nur ein wenig flau ist mir im Magen, aber nach dem Essen geht es mir besser, toi toi toi. Wenn ich daran denke, was ich für einen Bammel vor der Chemo hatte...da geht es mir doch richtig gut. Und die leichte Übelkeit kriege ich gut mit MCP-Tropfen bzw. Zofran in den Griff.
Hallo Karin,
ja, man lebt viel bewußter, da hast Du recht. Ich kann mich mittlerweile über Kleinigkeiten freuen, wie z.B. die Blumen, das frische Grün, die singenden Vögel. Alles, was mir vorher so selbstverständlich vorkam, hat nun eine besondere Bedeutung für mich bekommen.
Wenn ich nur daran denke, daß ich nach meiner Disgnose am 19.02. am liebsten gegen einen Baum gefahren wäre, oh, mich schaudert´s. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal so viel Kraft entwickeln würde, aus diesem Tief wieder ´rauskommzukommen, und das letztendlich mit der Hilfe hier im Forum.
Liebe Averna,
darum bin ich mir ganz sicher, daß auch Du es packen wirst, nicht heute oder morgen, aber irgendwann wird auch für Dich wieder die Sonne scheinen.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten