Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.03.2009, 18:22
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo Corinna,
danke für die schnelle Antwort. Meine ganzen Freudinnen sind natürlich alle geschockt und haben leider alle panische Angst bekommen. Wir fühlten uns alle so sicher! Kenne sonst keine Frau die Lebermetastasen dann noch bekommen hat. Schön das Deine Met. geschrumpft sind und auf die Therapie angesprochen haben. Der Professor im Krankenhaus hat mir ja richtig Mut gemacht. Er meinte vor einigen Jahren gab es "für uns" leider nur eine Chemo. Nun sind es immerhin schon 9 verschiedene Therapien die angewandt werden können - noch 20 wären ihm natürlich lieber - aber immerhin! Und was ich immer sage, die Zeit arbeitet für uns, weil ja ständig neue Forschungen und Medikamente dazukommen. Stimmt, die Chemo läuft immer 2 Stunden. Ja, immer Donnerstag d. h. 3 mal jede Woche, dann eine Woche Pause und dann die nächste Runde. Habe am 26.03. bei der Ärztin dann einen Termin - nach der Chemo - und natürlich eine Menge Fragen, wann es zu erkennen ist, dass ich auf die Chemo anspreche. Bei der 3. glaube ich ist es noch zu früh.

100 % SB ist gut. Ich habe dem Versorgungsamt den Befund hingeschickt und bekam für 1/2 Jahr eine Verlängerung...bis 10.2009.

Bin schon seit letztem Jahr auf EU-Rente. War ganz schön schwer aber hat geklappt. Gott sei Dank!!! Eine Sorge weniger.

Da die blöden Met. ja keine Beschwerden machen - zumindest bei mir - wünsche ich Dir/Euch einen schönen und erholsamen Urlaubg!!!!

Geändert von Heike1 (19.03.2009 um 18:44 Uhr)
Mit Zitat antworten