Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.03.2008, 21:44
hexxer hexxer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Mann hat LK, ich habe meinen eigenen Krebs

Hallo Ihr Lieben,
wieder eine Woche mit Höhen und Tiefen überstanden. Heute war es besonders anstrengend. Mein Mann hat einen sehr schlechten Tag, wollte das natürlich nicht wahr haben. Das Anziehen hat ja noch geklappt, aber dann ist er wieder gestürzt und ich mußte ihm Hoch und in den Rolli helfen. Das ist jedesmal ein Kraftakt, mit 55,5 kg nicht wirklich einfach. Wie viele hier schon festgestellt haben, es ist erstaunlich wo man (Frau) die Kraft hernimmt, aber es geht irgendwie.
Waren letzten Dienstag beim Anwalt wollten eine Versorgunsvollmacht ausstellen lassen, ging nicht da mein Mann durch die Metas rechts gelähmt ist und nichts unterschreiben kann, also Geschäftsunfähig ist. Nun läuft das Ganze über das Vormundschaftsgericht, mal sehen wie lange das wieder dauert. Als wenn das noch nicht genug ist kam am Mittwoch Post von der Pflegeversicherung, der Antrag auf höher Stufung ist abgelehnt worden, es reichen 90 Min. am Tag um ihn zu versorgen. Habe erstmal Widerspruch eingelegt.
Der Umzug geht auch in die letzte Woche, am 5. 4. ziehen wir in die neue Wohnung. Wenigstens da klappt alles reibungslos, bis jetzt.
ups, nun ist das Post doch länger als gedacht ausgefallen.

Viele liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten