Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.04.2006, 14:36
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: wieso muss das leben so ungerecht sein?

Liebe Linda,
ob man Deiner Mama eine OP oder Verlegung in ein anderes Krankenhaus zumuten soll, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mein Mann nach der Diagnose BSDK im fortgeschrittenen Stadium mit Metastasen in der Leber und im Bauchfell im Frühjahr 2005 keine Operation haben wollte. Diese ist sehr schwer und risikoreich. Er bekam eine ambulante Chemotherapie bei einem niedergelassenen Onkologen und konnte bis zu seinem Tod im Januar 2006 zu Hause bei mir sein.
Egal wie Ihr Euch im Falle Deiner Mama entscheidet - Schmerzen sollte sie nicht aushalten müssen. Es ist schlimm genug, wenn jemand an dieser entsetzlichen Krankeit leiden muss, und es gibt genug sehr wirksame Schmerzmittel!!
Mit der Übelkeit war es bei meinem Liebsten so, dass wir sie in den beiden letzten Monaten leider nicht mehr in den Griff bekamen, trotz sehr teuerer Medikamente, die angeblich jede Übelkeit beseitigen. Sie wirkten bei ihm einfach nicht.
Liebe Linda, ich wünsche Deiner Mama, Dir und allen Betroffenen alles Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und umarme Dich ganz fest,
Anemone
Mit Zitat antworten