Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.11.2004, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geschwollener Hals

Hallo Conny!

Ach Mensch, du tust mir echt leid!
Ich versteh dich voll, da hat man irgendwas Merkwürdiges und keinen interessierts, das kann doch nicht war sein! Das würde mir auch keine Ruhe lassen. Ich verstehe echt nicht, warum alle bloß sagen, "also das und das ist es nicht, dann gehen sie mal wieder" und keiner mal bemerkt, dass es ja aber eine Ursache für die Schwellung geben muss und mal überlegt was das sein könnte. Haben die alle keinen beruflichen Ergeiz und kein Interesse für ihre Patientem? Ich mein, wenn ein Arzt mal sagen würde, "also ich denke es ist das und das, sie brauchen sich weiter keine Sorgen mehr machen" also ne Aussage mit Begründung dann ok, aber so?

So. Musste mich jetzt mal aufregen ;-)

Ich verstehe, das du keinen Bock mehr hast ständig das Gleiche von den Ärzten zu hören. Aber ich glaube nicht, dass du das Alles einfach verdrängen/ vergessen kannst - man macht sich schließlich doch ständig Gedanken.
Hmm, ja vielleicht erstmal das Blutbild abwarten, aber ich würde dann trotzdem dran bleiben ... vielleicht nen anderer Internist oder Onkologen? Gibt es da noch Möglichkeiten/ Auswahl bei dir? Es muss sich doch mal einer finden lassen, der genug Feingefühl, Interesse und Hilfsbereitschaft hat und dir nen CT verordnet.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du demnächst eine (möglicht harmlose) Erklärung bekommst!

Liebe Grüße,
Kirsten

Ach so: Was ist denn eine Osteoporose?
Mit Zitat antworten