Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 15.06.2015, 16:58
aarburger aarburger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2015
Beiträge: 39
Standard AW: Lungenkrebs bei meiner Frau

Hatten heute einen Rundentisch mit allen Beteiligten. Meine Frau war leider z schwach um daran teilzunehmen. Die nächste Chemo am 22.6 wird wohl nicht durchgeführt da sie zu schwach ist. Blutarmut und deutliche Zeichen von Mangelernährung. Sie ist jetzt noch 40 Kg bei 1,65. Ist extrem Müde und traurig. Versuchte danach mit ihr zu reden ist jedoch sehr Schwierig da sie der festen Ueberzeugung ist Gesund zu werden und 80 Jahre alt zu werden. Wir werden morgen mit ihr und den Aerzten besprechen ob es Sinvoll ist eine Künstliche Ernährung mit Magensonde zu beginnen. Aber ich Befürchte das , dass Leiden nur noch Grösser wird. Ihr aber zu sagen ohne Lebst Du nur noch wenige Tage bringe ich auch nicht übers Herz. Heute hat sie die ganze Zeit das Bild von Ihrem Enkel und das Bild von unserem 1 Jährigen Bernhardiner gestreichelt. Glaube im innern weiss sie schon das es zu Ende geht. Aber sie hat zum Glück weder Schmerzen noch Atemnot auch keinen Husten. Darum verdrängt sie es auch und will es nicht wahrhaben. Weiss im Moment echt nicht wie ich mich verhalten soll