Einzelnen Beitrag anzeigen
  #442  
Alt 01.04.2011, 22:44
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

juhuuuu ich freue mich gerade total mit dir mit!!!!!!



mach mir grad sorgen wg. nina. die andere betreuerin is eher bezugsperson ja... ich weiss nicht. mir gehts nicht gut, wenn ich weiss, dass sie dort unglücklich ist.
nina ist auch eher 'verschlossen'. sie will keinem weh tun... mit ihr ist es schwer. ich hoffe ich biege das mit ihr noch hin, dass sie ein wenig offener wird. bzw. auf ihrem standpunkt bleibt. weil wenn sie sagt nein - lässt sie sich ganz einfach vom gegenteil überzeugen...
weiss nicht... mal schauen...
sie bräuchte etwas mehr von felix charakter u felix von ninas charakter. aber jeder ist so wie er ist.

wg. essen - nachdem mein bruder schon zur haubenkochkategorie gehört - muss ich es kosten. wenns dann nicht geschmeckt hätte, hätte ich verzichtet.

wg. einem dritten kind - jetzt nicht. viell. kommendes jahr!? nachdem mein partner selber keine kinder hat und ich weiss, dass er sich mal eines wünscht, bin ich dafür auch offen. eines noch. aber da hab ich auch eine altersgrenze mir selbst gesetzt. habe beide kinder recht früh bekommen und desto mehr der abstand ist... nö das kann nix.

wunderschönen abend euch allen und eine angenehme ruhige nacht!!!!!

ich muss jetzt bald ins bett.

alles liebe,
anita
Mit Zitat antworten