Einzelnen Beitrag anzeigen
  #440  
Alt 01.04.2011, 21:14
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte! Hatte heute den gefürchteten Brustultraschall bei einem Frauenarzt und der Knoten stellte sich als Narbengewebe raus. Die gesunde Brust ist in Ordnung. Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet...bin regelrecht aus der Ordination geschwebt.

Ihr habt die letzten Tage so fleißig geschrieben, dass ich gar nimmer durchblicke! Aber ich versuch mal!

@Anita: Der Urlaub wird sicher klappen! Ist eh das Beste wenn man Nägel mit Köpfe macht, weil sonst schiebt mans vor sich her. Absagen kann man ja dann noch immer, so wie auch Suze sagte. Und Albträume können wirklich sehr realistisch sein...hoffe, du hast die nicht allzu oft. Und brütest gerade was aus?

@Christine: Hochegg war ich glaub ich auch noch nie. Wie lang bleibst denn dort?

@Sabine: Ich freu mich auch schon auf die Ferien. Mir kommt es von Jahr zu Jahr stressiger vor, aber man wird ja auch älter. Doppeltermin im AKH...wird sicher anstrengend! Hoffe, ihr müsst nicht allzu lange warten!

@Suze: Wie gehts dir? Alles okay? Wann hast du MR?

Also ich leg jetzt meine müden Knochen ins Bett! Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten