Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.10.2005, 20:55
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Schmerztherapie

Hallo Bärbel,
schön das es Deinem Mann auch gut geht!
Ja, so ist es mit den Männern! Kaum geht es ihnen etwas besser unterschätzen sie ihre Kräfte. Wie auch bei Deinem Mann.
Mich würde interessieren wie es mit seinen Metastasen weitergeht. Er hat doch sicherlich regelmäßige Kontrollen? Ist das Wachstum zum Stillstand gekommen, da er ja scheinbar nicht so extrem beeinträchtigt ist? Das ist sicherlich schlecht ausgedrückt da er starke Schmerzmittel nimmt. Aber er macht ja doch noch Einiges, z.B. eine halbe Selterkiste tragen!
Mein Mann hat nun seine gesamten Schmerzmittel abgesetzt, vielmehr ausgeschlichen, da sein Hausarzt meinte, er gehe davon aus, das ein Patient von sich aus versuchen würde mit weniger Schmerzmitteln auszukommen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Nun fangen seine Mißempfindungen wieder an, aber in abgeschwächter Form.
Letztens konnte er nicht einschlafen da er meinte, sein linker Fuß wäre eiskalt, dabei war er warm! Dann wiederum kribbelt der Fuß, als wenn ein ganzer Ameisenschwarm unterwegs ist. Ich denke schon, das diese Mißempfindungen sehr unangenehm sind!
Auch so hat er nun Einschlafprobleme. Teilweise sitzt er nachts um 3.00 Uhr im Wohnzimmer weil er nicht einschlafen kann, obwohl er hundemüde ist.
Ich glaube schon, das er jetzt einen kleinen Entzug durchmacht. So ist es bei unseren Patienten auch. Aber da muss er wohl durch!
So, Bärbel! Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten