Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.10.2005, 10:53
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Schmerztherapie

Hallo Sanne,
nur gute Nachrichten, das wünsch ich mir öfter! Ein Glück für Deinen Mann, dass sein Bein sich so gebessert hat, das freut mich von ganzem Herzen. Da bleibt Euch einiges erspart, diese Nervengeschichten....... na ja, Du kennst Dich noch dazu vom Beruf her aus damit und hast Dir verständlicherweise selber viele Gedanken und Sorgen gemacht........ Das Problem mit der Schulter dagegen ist wohl in den Griff zu bekommen und wird (hoffentlich recht schnell) vorbei gehen.

Natürlich weiß ich auch, dass viele hier im Forum gerne mit unserem Schicksal tauschen würden, aber bei meinem Partner ist der Einfluss seiner „Behinderung“ auf die Lebensqualität und den Alltag usw. schon enorm und hat den ganzen Menschen verändert. Jeder ist natürlich anders, für den einen ist das Glas halb voll und der andere starrt nur auf das halb leere Glas.

Dankeschön für deine Berichte, auch wenn ich nicht immer schreibe, lese ich mit und denke an Euch - ich möchte unsere Probleme nicht hochspielen, außerdem ist das hier ein Krebsforum. Aber das Thema lässt einen wohl nie mehr los und die aus der „Welt der Gesunden“ haken das Thema gern schnell mit einer kurzen Nachfrage nach den Nachsorgeergebnissen ab.
Sanne, Du hast genug durchgemacht die letzten Jahre und jetzt kommen wieder fröhlichere Zeiten!
Sei lieb gegrüßt, Zoe :-)
Mit Zitat antworten