Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 10.09.2006, 17:24
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günther

ich habe heute alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. Für die Arbeit habe ich alles fertig und bin gewappnet für die nächsten 3 Wochen. Der Spaziergang der war schön, aber er musste zu schnell abgebrochen werden (knapp eine Stunde waren wir spazieren), denn die Hitze machte mir zu schaffen, meine Haut ist zu empfindlich und durch die Bestrahlung muss ich ja auch die Sonne meiden, wie du aber weißt eigentlich schon immer (hab mich ja immer schon schnell verbrannt). Meine Schmerzen sind leider nicht besser, aber mein Herz ist nicht mehr so schlimm, es schlägt zwar immer noch unregelmäßig, aber auch das werde ich noch hinbekommen. Drück mir bitte morgen die Daumen. Ich freue mich auf den kleinen Hund, ich würde ihn am liebsten gleich holen, aber ich muss noch 9 Tage warten. Mit Oma habe ich schon telefoniert, sie sind im Garten bei deinem Papa und trinken gemeinsam Kaffee und dann gehts heim. Mit Mama habe ich noch nicht telefoniert, sie ist heute nicht so gut drauf hat Oma gesagt, sie hat den Telefonstecker gezogen, ich rufe nachher noch einmal an vielleicht redet sie mi mir. Wie du siehst probieren wir ohne dich klar zu kommen, aber irgendwie fehlst du an allen Ecken. Deine Enkelkinder vermissen dich auch, aber jetzt sind sie ja wieder in der Schule die Ferien sind vorbei. Dein Kleiner muss ja leider die Klasse noch einmal machen, aber das ist ja nicht schlimm, das will in dem Alter noch nichts heißen und er hat ja sehr gelitten weil du so gelitten hast. Aber keine Angst keiner gibt dir die Schuld daran. Du fehlst uns. Der Krebs ist das schlimmst was man haben kann und ich hoffe das ich nicht leiden muss wenn ich den Kampf nicht gewinnen sollte, aber ich habe dir ja versprochen zu kämpfen und ich mache es auch.

deine Nicole