Thema: Lapatinib
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.02.2007, 16:48
elke66 elke66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Lapatinib

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Infos. Unter Brustkrebststudien.com hab ich mir auch schon einige Infos rausgezogen, aber konkrettes ist da ja auch nicht aufgelistet. Mein Frauenarzt wird mit einigen Patienten, die dafür in Frage kommen, daran teilnehmen. Ende März ist für die teilnehmenden Ärzte bzw. deren Mitarbeiter eine Schulung oder Infoveranstaltung und dann erfahre ich mehr darüber.
Herceptin habe ich nicht bekommen, da ich ja keine metastasen hatte. Auch lief mit meinem Befund anfangs einiges schief. Es wurde Hormonrezeptor negativ und Her2-Über. auch negativ in meinem Nachsorgeausweis geschrieben. War dann 2006 auf Kur und dann ist die Ärztin da stuztig geworden und ist darauf gekommen das mein Her2-Über. positiv ist. Hab dann mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen... und er hat sich dann auch entschuldigt das er das falsch in meinem Ausweis vermerkt hat. Ich habe mich mit ihm dann beraten ob ich Herceptin noch nehmen soll oder nicht...und wir sind dann zu dem Entschluss gekommen es erst mal sein zu lassen. Nun aber hat er mich für diese Studie zugelassen...und ich hoffe dass ich bald mehr Infos erhalte. Ich habe halt etwas Angst vor den nebenwirkungen..aber wenn es ned so schlimm ist. Ich wünsch euch noch viel Kraft und möge der liebe Gott euch alle beschützen.
Viele Grüsse
Elke
Mit Zitat antworten