Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.08.2014, 22:42
Julia93 Julia93 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2014
Beiträge: 42
Standard AW: Das Schicksal ist ein mieser Verräter...

Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt hab ich auch schon überlegt ob ich mir Hilfe suchen sollte. Aber ich glaube, dass dann viele denken, dass ich total durchgeknallt bin. Aber das bin ich ja garnicht. Es ist nur alles ein bisschen viel für mich im Moment.
Mama und ich sind momentan aucu soweit dass wir lieber heute als morgen unser Haus verkaufen würden und uns was neues suchen würden. Wir halten es hier einfach nicht mehr aus...
Wir sins allerdings gefangen in diesem Haus. Durch den Erbstreit können wir es nicht einfach verkaufen, außerdem ist es sowieso schwer unser Haus zu verkaufen. Um direkt was neues zu kaufen fehlt uns natürlich das Geld. Außerdem ist es auch nicht so leicht mit Pferden ein neues Zuhause zu finden. Also verharren wir hier :-(. Sind so oft wie möglich draußen un sind viel unterwegs.
Das ist alles so deprimierend.
Wir wissen nun auch woran meine Oma gestorben ist. An einem Darmverschluss. Das wurdeim Krankenhaus nicht erkannt. Schlimm oder? Dieses unfähige Team dort hat auch vergessen Ihr ihre Zähne rein zu machen. Die Bestatterin hätte ihr dafür im Nachhinein den Kiefer bringen müssen. Nun liegen ihre Zähne neben ihr im Sarg.
Manchmal denke ich auch, dass das irgendwie pure Ironie ist.
Ab nächste Woche habe ich endlich Urlaub. Dann kann ich mich um meine Mutter kümmern, sie hat auch noch eine Woche Urlaub. Und vielleicht ja endlich mal zur Ruhe kommen. Langsam merke ich, dass ich auch körperlich an meine Grenzen komme.
Es reicht jetzt einfach mal!
Das wollte ich mal eben los werden. Nun versuche ich mal zu schlafen um den nächsten Tag durch zu stehen. Tag für Tag funktioniere ich nur noch.

Julia
__________________
Liebe ist stärker als der Tod!
Papa 04.10.1948 - 25.04.2014
Mit Zitat antworten