Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.09.2011, 22:02
BieneMaya BieneMaya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Tumordiagnose verschweigen??

Vielen Dank für eure lieben Antworten und Tipps. Schön, dass es diese Seite gibt. Ich kann nun mehr berichten:


Meine Mama war heute in der Uniklinik Mainz. Die haben sich die Bilder angeschaut, der Arzt ist von einem Arzt zum Anderen gelaufen, um denen "dieses Ding" zu zeigen. Alle sagten, es sei gutartig, sie soll sich keine Gedanken machen. Es ist wohl eher eine Zyste...Aber unheimlich groß, liegt nicht im Gehirn, eher direkt oben aufm Kopf unter der Schädeldecke...(??).
Muss aber dringend operiert werden. Nächste Woche Mittwoch wird sie schon operiert. Die OP soll 7 Stunden dauern!!! Mann, ich bin fix und fertig. Die Ärzte haben ihr versichert, dass sie sich keine Sorgen machen muss und es ihr danach besser gehen wird, aber ich meine so eine OP ist doch nicht ohne???

Wer von euch wurde vielleicht schon operiert und kann mir ein bisschen erzählen, wie die Zeit danach so ist? Meine Mum soll wohl etwa 12 Tage im KKH bleiben, dann nach Hause. Kann man nach der OP wieder alles machen, oder wie ist das zum Beispiel so mit Auto fahren und so???
Mit Zitat antworten