Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.07.2003, 23:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Conny

Hallo Conny

Deine Antwort hat mich tief berührt... ich glaube ich kann sehr gut nachvollziehen, was du durchmachst/oder machen musstest. Mein Vater wäre nie und nimmer auf mich zu gekommen, das weiss ich. Mein Vater war nicht immer einfach und ich habe viel schlechtes erlebt, wegen ihm. Und trotzdem bin ich froh, dass ich noch mit ihm Frieden schliessen durfte. Zum ersten Mal in meinen 26 Jahren, hat er wirklich Gefühle gezeigt.. ich weiss dass ihm das nicht leicht gefallen ist, und daher schätze ich das auch so sehr.
Ich will nicht über deinen Vater "herziehen" oder ihn schlecht machen, weil er dich so behandelt hat, oder sich so an dir "gerächt" hat... Ich weiss aber wovon ich spreche, wenn ich sage, wie schwer es ist einen solch "schwierigen Vater" zu haben. Vielleicht fällt es dir schwer, mir folgen zu können, wenn ich das jetzt sage, aber ich hoffe dennoch, dass du deinem Vater verzeihen kannst. Ich glaube fest daran, dass er - egal wo er jetzt ist - stolz auf dich herabblickt, und sich darüber ärgert, dass er so ein Dickkopf war. Ich kenne deine "Geschichte" nicht, und will mir überhaupt nicht erlauben, über etwas resp. jemanden zu urteilen, den ich überhaupt nicht kenne, aber wenn mein Vater solche Gefühle zeigen konnte, kann es bestimmt jeder... irgendwann!!

Ich denke auch an dich! Vielen Dank für deine Antwort.

Yvonne
Mit Zitat antworten