Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.06.2002, 06:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll ich mich verhalten?????

hallo Chris,
auch ich habe den Ärzten mal vertraut, bei mir ging es los Ende 2000, als ich seltsam undefinierbare Schmerzen in der linken Brust hatte.
Mein Arzt meinte damals, "Frauen in meine Alter kriegen keinen Brustkrebs"; ich war damals 38 Jahre alt.
Anfang 2002 wurde ich wieder aktiv, bestand auf Mammografie und Ultraschall und da wurde der Tumor dann entdeckt. Bei der Operation im März 2002 war das Ding bereits 1,2 cm groß und natürlich bösartig.
Hemmung vor den Damen und Herren Ärzten solltest Du komplett ablegen, denn Du mußt immer bedenken, bei den Ärzten bist Du im Fall des Falles nur ein x-tel Prozent in ihrer Mortalitätsstatistik, Du aber hast nur dieses eine bißchen Leben. Also wenn Dein Gefühl Dir sagt, daß da etwas nicht stimmt, dann bestehe auch auf der Biopsie.
Vielleicht ist es auch sinnvoll, noch die Meinung eines anderen Tumorzentrums einzuholfen, denn die Doktores neigen dazu, einmal gefasste Meinungen / Diagnosen nicht mehr zu revidieren.
Wenn Du in Frankfurt wohnst, wäre für Dich vielleicht das Tumorzentrum Heidelberg (ist auch im Internet) sinnvoll, die sollen gut sein, das weiß ich aber nur vom Hörensagen, weil ich hier in Bayern / Großhadern wohne und behandelt werde.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es trotz allem blinder Alarm ist.
Viele Grüsse Eva
Mit Zitat antworten