Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11.02.2003, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überleben mit Krebs

Ganz herzliches Hallooo!!!
Das Leben hat mich wieder. Ganz frisch aus dem Krankenhaus entlassen geht es mir ungewöhnlich gut. Ich liebe das Leben und freue wieder im Leben zu sein. Mein Tumor (7 cm und wieder ein Sarkom um den Harnleiter geschlungen, und wenn ich noch länger gewartet hätte, wäre der Harnleiter zerquetscht worden)ist nach einer einwöchigen Vorbereitungszeit im Krankenhaus am 27.01.2003 schnell und präzise wie immer von meinem guten Chirurgen entfernt worden. Ich hatte nur 200 ml Blut verloren. Es ging mir direkt gut und ich habe die OP wirklich sehr gut überstanden. Mein bester Onkologe entschied dann, KEINE CHEMOTHERAPIE!!! Was für eine Freude!!!! Eine weitere Chemotherapie, dann die 4., wäre für mich entsätzlich gewesen. Aber nun habe ich zwar wieder einen 15 cm langen Bauchschnitt, aber was ist das gegen eine halbjährliche Chemotherapie!!!! Ich werde mich jetzt in einer Anschlussheilbehandlung wieder regenerieren und es mir gut gehen lassen. Ich bin optimistisch und stark. Nächste CT-Kontrolle in 3 Monaten. Was will man noch mehr???
Es grüßt Euch ganz herzlich und frei nach meinem Motto: Überleben mit Krebs Eure Susanne
Mit Zitat antworten