Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 14.03.2007, 17:50
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Luna-Tina, YESS, ab in die Sauna
Fuerteventura find ich nicht schlecht - und vielleicht findet sich doch noch ein anderes schönes last minute-Ziel?!?

Ich hatte übrigens ähnliche Erfahrungen, als ich meinen Chef anrief, dass ich demnächst wieder kommen könnte. Der entblödete sich doch tatsächlich nicht, zu fragen, ob ich da sicher sei und ob ich mir die Entscheidung gegen die 2. Chemo wirklich gut überlegt hätte. Ich musste echt erstmal Luft holen.
Dann hat er noch alles versemmelt - ich bin Lehrerin und hätte wenigstens einige meiner alten Klassen kriegen sollen, aber weil ers nicht gebacken kriegte, bekam ich komplett fremde Schüler und es gab noch einigen anderen Ärger im Vorfeld. Aber egal, ich hatte beschlossen, drüber zu stehen, auch wenns mir schwer fiel. Und jetzt bin ich froh, wieder zu arbeiten, wenn auch noch längst nicht voll, sondern sehr reduziert - aber das reicht mir auch für den Anfang!

andererseits kann es ja auch sein, dass der Arbeitgeber sich wirklich Sorgen macht. Gerade Leute, die keine Ahnung über Krebs haben und darüber, wie es einem als Betroffenem damit geht, meinen vielleicht, maximale Schonung sei grundsätzlich immer das beste.
Mit Zitat antworten