Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.09.2010, 20:14
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Ja ein Schock war es auf jedenfall. Aber ich gehe jeden tag anders damit um irgendwie.

So aber erstmal gute Neuigkeiten. Leukos sind bei ..............................

Trommelwirdbel: 4100 juhuuuuu. Hätte ich nicht gedacht. zumal ich am Freitag ner freundin noch ein bissl beim umzug geholfen habe.
Also bekommt "Arschloch" morgen was zum essen. Soll er dran verrecken. hehe :-) Ich kriege sie alle........

Ich lasse es ja nicht in Hanno machen, erstens haben die einfach vergessen mich zurückzurufen, was ich schon bissl mies fand und zweitens hätte ich dann mein Studium aussetzen müssen und das wollte ich nicht. Desw mache ich es in Kassel, aber da sind die genauso nett.

@Zahnfee: Ich glaub ich lasse mir am We wenn auch erst nen Kurzhaarschnitt machen, wenn die so weiter ausfallen, also heute war schon krass. Meine, noch sieht man es nicht wirklich. also es ist schon dünner geworden, aber man sieht die Kopfhaut noch nicht. Also sind noch keine Löcher da. *zumglück*
Aber freiwillig würde ich mir die auch nicht abschneiden lassen, also nie ne Kurzhaarfrisur.
Naja geht aber nicht anders ne......

Muss heute früh schlafen gehen, da ich in Hanno zu Hause bin, muss ich um 8 in Kassel sein. Aber kann ja shcön im Auto schlafen. Mutti fährt, hehe.

Wünsche euch nen Guten abend und ne schöne Nacht.....mit super süßen Träumen.
Mit Zitat antworten