Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.03.2004, 08:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tumorvakzine (Liponova) bei Nierenkrebs

Liebe "Süddeutsche Zeitung"

"Doehn" sagt, ich bin seit 1/2 tot. Statistisch gesehen. Weil ja lt.dieser Statistik Patienten mit Erkennen der ersten Metastase noch 12 bis 18 Monate zu leben haben.

Und da geht so ein einfacher Simpel wie ich einfach hin, und lebt. Einfach so.!

Entgegen aller Statistik !!!

Entschuldigt bitte, dass ich nicht die Süddeutsche gelesen habe und rechtzeitig gestorben bin.

Warum sagt mir auch keiner, dass ich eigentlich schon längst "überfällig" war ?! (Jetzt weiß ich auch, warum mir die letzten Monate immer so kalt war !!! Ich habe nicht mehr gelebt !!! - oder war's doch der Winter?)

Hoffentlich merkt meine Versicherung nicht, dass ich gegen die Statistik verstoßen habe. Die haben nämliche geräde € 8.000 für die Immun-Chemo für mich ausgegeben. -obwohl ich doch statistisch gesehen gar nicht mehr da bin ..........

Jetzt weiß ich nur nicht: Soll ich einfach weiterleben oder .....??? -ich weiß ja nicht, was "Doehn" dazu sagt.

Ich melde mich wieder, wenn ich meine neue e-mail Adresse habe: entweder Petrus-de oder Luzifer-de.

Jürgen

N.B. Sollte jemand meinen "Humor" nicht verstehen, entschuldige ich mich dafür. Aber für mich ist der Artikel mal wieder ein Beweis dafür, wie toll Statistiken sind (ich glaube man sagt es Churchill nach, gesagt zu haben "ich glaube keiner Statistik, ausser ich hätte sie selbst gefälscht" - wie gesagt, ich Simpel kann nicht alles wissen).
Aber: Es hat in der Zeitung gestanden !
Und was in der Zeitung steht, stimmt !
Oder?
(Meine Chefin weist mich gerade darauf hin, dass der Medizin-Journalist auch nichts dafür kann, was da steht. Weil: Es steht in "Anführungsstrichen" dort - nur: Wer liest die Anführungsstriche mit? Ich nicht, ich bin statistisch ja gar nicht mehr da)

Also liebe Mit-Metastasierenden: Laßt uns einfach weiter leben. Trotz solcher statistischen Aussagen.
Mit Zitat antworten