Thema: Angst!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.01.2008, 18:59
Derda Derda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 39
Standard AW: Angst!!!

Zitat:
Zitat von nicole74 Beitrag anzeigen
hallo äpfelchen,

erst mal einen schönen sonntag...

ich weiß , das du symptome hattest...

auch ich habe ausser der beule noch eine andere auffälligkeit, nämlich eine vermehrte, unklare venenzeichnung mit leichter schwellung des rechten armes und des rechten auges,weshalb ich ja auch die überweisung des venologen zur ct bekam, um eine innere kompression der venen auszuschließen, was ja glücklicherweise auch ausgeschlossen werden konnte...nur - was ist es dann???

jetzt bin ich genauso schlau wie vorher...die venen gehören da nicht hin!!! jedenfalls nicht so...

lg nicole
Was deine Venen angeht, so kann ich wirklich nix dazu sagen und halte mich daher zurück. Aber nochmal: Ein 6mm großer Lymphknoten ist NICHT vergrößert! Das ist NORMALGRÖßE.
Ich kenne dein Angst sehr gut, aber glaube mir, wenn du einmal auf dem Trip bist, dann kommst du da nie mehr runter.
Ich hatte vor kurzem okkultes Blut im Stuhl - und dachte sofort an Darmkrebs, sterben, Endstadium, Wiedersehen. Und was war es? Kleine Blutungen von Hautfältchen, die einfach wund waren.
Ich habe wegen meiner Angst seit einem jahr kein normales Leben mehr, habe chronische Magenschmerzen, Panikzustände, eine Angststörung usw. bekommen.
Wenn du deinen Weg weitergehst, landest du da evtl. auch noch.
Wie gesagt, Vorsicht ist gut, aber wenn sie ausartet ist sie der reinste Horror.
Mit Zitat antworten