Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 09.12.2007, 16:08
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

für meine geliebte kleine Mutti.

Liebe Mutti.

ich schicke dir heut liebe Adventsgrüße, ich habe eine Kerze angezündet und für all unsere anderen Lieben.

Ich hoffe ihr sitzt alle nett dort oben am großen runden Tisch beieinander und feiert gemeinsam die Adventszeit.

Schade, dass wir nicht mehr alle gemeinsam feiern können, die Zeit war einfach zu kurz die Euch gegeben wurde und wir alle müssen es akzeptieren, ob wir wollen oder nicht, danach fragt keiner,nein niemand.
Es ist die Zeit des Nachdenkens die uns jetzt umgibt aber ich will nicht Nachdenken sondern von den Erinnerungen leben, dass ist für mich wichtiger, dass ich diese nicht vergesse. Es ist schon schlimm genug,deine Stimme nicht mehr zuhören oder deine Hand zugreifen, zufühlen und die Wärme die du immer so liebevoll gabst all dies und noch vieles mehr vermisse ich unendlich und niemand auf der ganzen Welt kann mir je wieder eine Mutterhand reichen. Meine Mutterhand ist für immer von mir gegangen und kommt auch nie wieder. Die Zeit wird mir beibringen damit richtig umzugehen, dass kann man nicht von einen Tag auf den anderen lernen, dass geht nicht.

Ich liebe dich Mutti und vermisse dich schmerzhaft.

In Liebe und Traurigkeit deine Tochter Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten