Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.03.2012, 10:50
Shalisea Shalisea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Todestag am 09.04.2012

Nun ich weiß nicht ob es falsch ist an ihr festzuhalten oder sie einfach los zu lassen. Ich weiß nicht was das Richtige ist. Ich habe nur Angst das wenn ich sie los lasse, nicht mehr an sie denke, ich sie vielleicht vergesse und das will ich nicht. Ich will mich an sie erinnern, wissen wie sie war, wissen wie sie aussah und daher behalte ich sie in Erinnerung.

Manche sagen mir ich soll einfach loslassen und nach vorne schauen. Ich versuche es dann aber wenn ich an ihrer Wohnung vorbeifahre, oder an ihrem Grabe stehe, wird mir bewusst, das ich sie nie loslassen kann. Sie war der Teil meines Lebens, der Wichtigste, denn sie hat mich geboren, mich gehalten als ich klein war, schlechte Träume hatte, mich begleitet auf meinem weiterem Wege bis hin als sie plötzlich nicht mehr da war.

Ich kann es nur mit einem Satz sagen: Ihr Blut fließt in meinen Adern, sie schenkte mir mein Leben!

Und ja es ist okay wenn du mich in den Arm nimmst. Es tut gut zu wissen das dort jemand ist, der mich versteht. Danke dir Miriam!

Geändert von Shalisea (15.03.2012 um 10:52 Uhr) Grund: Einen Satz vergessen
Mit Zitat antworten