Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 02.07.2008, 13:53
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Liebe Tina,

zu Hause habe ich ein schönes Gedicht, das werde ich heute Abend hier reinschreiben (wenn ich es finde...).

Ich weiß ja nicht, wie tief es in dir aus sieht, aber wenn du keinen Ausweg mehr findest, musst du dir professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Es geht nicht nur um dein Leben sondern das von eurem Baby!!!
Die können dir da helfen, damit um zu gehen. Ich habe schon von so vielen gehört, dass denen das richtig gut tat. Klar können dir die deinen Mann nicht wieder bringen, aber du lernst, besser damit umzugehen und auch mit dem Schmerz!

Und die Fragen: Was wäre wenn, Wieso usw. quälen dich nur. Auch ich ertappe mich dabei, dass ich wieder so denke. Aber wir werden nie eine Antwort erhalten. Und auch wenn wir es wüßten, so könnten wir die Zeit nicht zurück drehen. Wollen wir das wirklich? Seinem Schicksal kann keiner entkommen, dass würde aber bedeuten, dass unsere Lieben das ganze noch einmal durch machen müssen...

Ich habe mal gelesen, dass wenn man stirbt, dass ein Glückgefühl eintritt und man keinen Schmerz mehr fühlt. Meine Mam hat lange Stunden gekämpft, aber die letzten Minuten waren anders. Und sie hatte ein zufriedenes, friedliches Gesicht.

Du musst auch an euer Kind denken, dass in deinem Bauch heran wächst. Es braucht dich um so mehr...

Ich nimm dich in den Arm!!!

Ich wünschte, ich könnte dir helfen

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten