Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 05.12.2004, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
wie hast du den 2.Advent überstanden?
Ich habe heute mal wieder sehr nahe am Wasser gebaut,heute Morgen ging es noch,und heute Mittag habe ich mir was zu Essen gemacht,aber nicht viel,hatte ein Putenschnitzel eingefroren und das mußte unbedingt weg
weil ich es schon mal aufgetaut hatte und wieder eingefroren habe,ich
habe es in dünne Scheiben geschnitten in der Pfanne angebraten und ein paar gerührte Eier mit angebraten,dazu habe ich ein paar saure Gurken
gegessen.Heute Mittag bin ich mit sehr guten Bekannten auf den Campingplatz gefahren um denen zu zeigen wo der Wohnwagen steht den ich verkaufen möchte,der Bekannte hat 2 Interessenten dafür aber als er den Wohnwagen sah wollte er ihn am liebsten selbst kaufen aber Finanziell sieht es bei ihnen im Moment nicht so gut aus,sie haben ein Haus in Zagreb und mußten einiges investieren für Renovierungen,mir ist es ja egal und ich habe ihm angeboten in Raten zu zahlen,aber seine Frau sagt das es nicht geht,sie würde ih auch sehr gerne nehmen,aber das liebe Geld.
Heute Abend habe ich mit der Freundin telefoniert wo die Alice gestorben ist da musste ich mich zusammen nehmen um nicht gleich los zu heulen,sie
frage mich wie es mir geht und ich sagte man kämpft sich so durch und das es nicht leicht ist,und sie meinte das Bosko am 18.12. Geburtstag hat und Weihnachten steht ja auch noch vor der Türe,ich erzählte ihr das
ich am Donnerstag Besuch aus Belgien bekomme,sie waren auch auf Boskos Beerdigung und sie haben sich dort Kennen gelernt und da meinte sie da
hätte ich wenigstens etwas Ablenkung.Als das Gespräch beendet war bekam ich einen Weinkrampf,und mir kommen immer wieder die Tränen.Ich habe auch noch heute die ganzen Papiere aussotiert und einige in den Ordner reingemacht,irgendwie war das alles zuviel.Mit meinem Husten ist es auch noch ziemlich schlimm,so Extrem war es noch nie,gestern Früh und heute Früh war so schlimm das es mich gewürgt hat und das ganze Frühstück wieder rausskam,aber wahrscheinlich ist es auch Seelisch bedingt,nachts ist es auch sehr schlimm,aber nicht so schlimm wie die beiden male nach dem Frühstück.Ich bekomme Morgens auch fast nichts runter,früher habe ich 2-3 Scheiben Brot gegessen und zur Zeit schaffe ich gerade mal eine halbe Scheibe,wenn ich Arbeiten gehe zwinge ich mich eine ganze Scheibe zu essen,weil von 1/2 5 bis 13 Uhr ist es doch etwas zu lang.
Ich wünsche dir Morgen einen schönen Nikolaustag und alles liebe für dich und natürlich wieder extra Streicheleinheiten für deine Süßen
Rita
Mit Zitat antworten